Ein bewegendes Jahr liegt hinter uns. Ein Jahr der Veränderungen, Abschiede, Neuanfänge aber auch der Beständigkeit und Liebe!

Danke an die lieben Menschen, die mich durch dieses Jahr begleitet haben. Für mich dawaren und sind. Mir Kraft gegeben haben. Mich unterstützen.

Ich bin sehr glücklich so gute Freunde an meiner Seite zu wissen! Denn nur gemeinsam bewegen wir. Uns. Dich. Mich.

===============================================================================================================================

Weihnachten ist eine besondere Zeit

und langsam werden wir bereit, denn immer wollen wir nichts verpassen.
Doch Halt: Dies ist eine Zäsur!
Gehalten sind wir wie an einer Schnur,
auch wenn das Auge dies nicht sehen kann,

auf Liebe kommt es – nicht nur an Weihnachten – an.

Überall klingen fröhliche Lieder
erzählen die alte Kunde wieder.
Tannenbäume werden bunt geschmückt
mancher fühlt sich schnell entrückt,
ob der Pracht, die um uns ist
und man dabei schnell vergisst,
auch jene Menschen zu bedenken
die sich können gar nichts schenken.
Tatsächlich aber ist es so:
Nur Gemeinschaft macht uns froh!

Wir wünsche allen lieben Menschen und ihren Tieren ein friedvolles Weihnachtsfest!

Askia, Ponymann, der Habakuk, Nelli, Mogli, Karl und Claudia