Ui, datt musse mal wirken lassen auf Dich!

Aber da ist ja soviel dran. Vor allem bei Euch Zweibeinern ist das ja manchmal sone Sache. Also das mit dem Verändern garnicht so einfach…. Oder???? Ganz ehrlich!!

Da gehört ja auch Mut zu!

Weil nämlich manchmal Veränderungen manchmal auch wehtun!

Erstmal!

So im Herzen! Weil man sich was anderes vorgestellt und gewünscht hat!

Wenn ihr Zweibeiner Euch verändert, wer merkts dann als erster? Na? Richtig!!

Wir Pferde, denn lange bevor ihr manche Dinge realisiert habt und an Veränderung denkt, schickt Euer Unterbewusstsein schon quasi Nachrichten.

Über Eure, ich nenne es gerne so, Energie!

394a4176

Da ist ja jetzt erstmal egal, ob die Veränderungen privat oder im Beruf,  oder vielleicht beides bei Euch sind. Mal so Beispiele:

Vielleicht geht ihr zum Pferd und auf einmal ist dieses voll komisch. Oder angespannt, auf Flucht. Oder wendet sich ab. Oder wird vielleicht total distanzlos. Oder der total Mutige wird auf einmal zum Hasenfuss?

Habt ihr evtl. grad Ärger mit nem Kollegen/ ner Kollegin, werdet gemobbt, der Chef behandelt Euch ungerecht? Vielleicht Stress mit der/dem Partner/in , seid unglücklich in Eurer Beziehung?

Tja, all das merken wir. Und auch wenn wir Euch das nicht sagen können, weil wir ja den Lippenlärm der Zweibeiner zwar verstehen (durch die dazugehörige Körperenergie), aber nicht selber machen können. Auch dann können wir Euch trotzdem helfen.

Wir Pferde helfen Euch zu wissen wo ihr im Leben gerade steht. Und warum vielleicht gerade dieses und jenes ein  Problem ist. Indem wir Euch und Eure Energie spiegeln.  Wege zeigen, wie Ihr Euch entwicken könnt.

Wie das geht? Das muss jeder selber ausprobieren… Ist voll cool! Und vor allem, das Beste ist : Das wird immer mit Dolmetscherzweibeinern gemacht, also mit der C. In unserem Falle.

Übrigens können wir das auch mit Nichtpferdezweibeinern… Die dürfen nur keine Angst vor uns haben und eben n klitzekleines bißchen Mut und natürlich Humor, denn lachen enspannt…

Und weisse was? Alle, die das gemacht haben, waren voll überrascht und glücklich! Weil das denen ihr Leben voll verändert hat!

Lasst es Euch gutgehen, bis ganz bald

Eure Nelli!

FB_IMG_1537855757419