+49 (0)173 953 5084 info@claudia-mosebach.de

Individualkurs mit Charly Arzberger

Wir freuen uns sehr!    Nach dem großen Erfolg des ersten Seminares im Oktober 21 gibt es nun endlich einen nächsten Termin für 2022

2 Tage geballtes Wissen, Freude, Liebe zum Hund und praktische Umsetzung bei Problemlösungen.                      

Charlott Arzberger ist staatlich zertifizierte Hundetrainerin (§11 TschG) und bekannt aus Fernsehshows wie „Die Tierprofis“, „Tietjen & Bommes“, „Mein Nachmittag“ und „Das rote Sofa“.

Mit ihren 6 Hunden ist sie europaweit auf Shows, Messen und Veranstaltungen unterwegs, gibt international Seminare und bildet Tiere hauptberuflich für Film- und Fernsehproduktionen im In- und Ausland aus. Ich freue mich sehr, Charly am ersten Oktober Wochenende in Wüsting zu zwei besonderen Trainingstagen begrüßen zu dürfen. Gefühlvoll, emphatisch und sehr kompetent geht sie in ihren Trainings auf die jeweiligen Hund Mensch Paare und ihre Bedürfnisse ein.

Zitat Charly:                                                                                              

Hunde können uns lehren bessere Menschen zu sein. Hört man auf sie instrumentalisieren zu wollen und auf ihre Konditionierbarkeit zu beschränken, ihre eigenen (vor allem emotionalen) Bedürfnisse zu ignorieren und sie mit menschlichen Erwartungen zu überfrachten, öffnet sich einem eine wunderbare neue Sichtweise.

Tauscht man Engstirnigkeit gegen Offenheit und Weitsicht, so wird man irgendwann gar nicht mehr genug bekommen können von all diesen kleinen Lehrstunden in Geduld, Vertrauen, Kommunikation, Dankbarkeit und Liebe, die wir jeden Tag von unseren Hunden bekommen.

Wir müssen nur lernen zuzuhören. Ich verfolge einen sehr liebevollen, klaren und ganzheitlichen Ansatz, der individuell die jeweilige Beziehung, inklusive ihrer Kommunikationsstrukturen in den Mittelpunkt allen Arbeitens stellt und der auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen beruht. Ich lade euch ein, euch auf diesen Ansatz einzulassen und euren Tieren zu erlauben, euren gemeinsamen Horizont auf wunderbare Art und Weise zu erweitern.

Wieviel?             max. 8 aktive Teilnehmer. Preis für beide Tage incl. Verpflegung  ( Snacks, Mittagessen und Getränke)     250,–  €

Zuschauer?        Gerne! Preis pro Tag incl. Verpflegung 38 ,– €  Für beide Tage 65,–

Anmeldung?      An info@claudia-mosebach.de  

 

Datum

30. April 2022 - 01. Mai 2022

Uhrzeit

Ganztägig

Veranstalter

Claudia Mosebach
Telefon
+49 (0)173 953 5084
E-Mail
info@claudia-mosebach.de

Letzte Beiträge