ich behaupte mal jeder hat doch Träume. Also ich ja vorwiegend vom Essen und vom Phil.  <3 Aber siehste, der eine Traum mitm Essen so ist ja schon in Erfüllung gegangen!!! Soviel Heu wie reingeht in die Nelli. Und das ist ne ganze Menge!! 😉 Ok, ich darf ja sonst nicht viel, weil wegen dem doofen PSSM. Aber das vermiss ich eigentlich… garnicht. Ich geb ja zu, wenn bei ganz besonderen Momente selbst ich mal ne Karotte naschen darf, ich schwör, so muss der Himmel sein!!! DSCN0979

 

Meine beste Freundin ist ja die Moloni, die ist genauso schräg wie ich. Manchmal schmusen wir voll schön und dann, tja ich weiss auch nicht warum, dann hauen wir uns n bißchen. Nich schlimm oder so, grad son bißchen stänkern. Weiss keiner warum. Macht aber Spass!! Die Amira unsere Hamburger Deern, ist auch voll schön geworden. Boah, jetzt sieht man erstma wie hübsch die wirklich ist. Ich sach ja immer, die Zeit und die Liebe macht aus allen eine Schönheit!! (ok, son vernünftiges aufbauendes, ganzheitliches Training ist ja klar auch voll wichtig!) Und wenn man sich geliebt fühlt, so wie man ist, dann fällt es leicht nach aussen zu strahlen. Ihre körperlichen Probleme ham wer nu auch im Griff und ich glaube die fährt bald nach Hause, schade die hat gut in unsere Riege gepasst. Aber die sollte ja „nur“ lernen, Pferd zu werden. und Reiten. Aber das ist ja einfach, kann ich auch!

Und dan ist da noch son Stöckchenpferd mit Pommespiekerbeinen (Oldenburger Anm. C.) Die ist immer mit den Kleinen zusammen. War wohl früher schonmal hier und kennt sich hier ganz gut aus, aber das war vor meiner Zeit. Die wird immer von C. geritten.Sieht hübsch aus. Sonst alles beim Alten, Das Mutterschiff hat zugenommen (die Waage war hier) jetzt muss die ganz viel Bauch, Beine, Po mit ihrem Zweibein machen.  ICH hab nicht zugenommen!!  (Vielleicht n ganz kleines bißchen. Aber als Noriker darfste ja auch nicht zu wenig sein 😉 .)

Jetzt hab ich noch einen Traum… Einmal den Phil wiedersehen!!! <3 Und C. sagt immer, Träume sind dazu da, gelebt zu werden. Wer weiss, vielleicht klappt das ja mal! Hui, schon wieder so heiss und ich sags Euch, was wir Noriker garnicht abkönnen sind diese fiesen Fliegzeuge , Bremsen heissen die glaub ich. Also wieso die so heissen ist mir ein rätsel. Weil die pieken und piesacken uns so doll, das wir ungebremst in den Stall knattern. Dort haben wir wenigsten Ruhe vor denen. Den anderen machen die garnichtsoviel aus, aber wir Noriker sind ja auch ganz besonders sensibel…

So ich glaube C. kommt, wir arbeiten jetzt wegen der Hitze immer ganz früh.

DSCN0983So lässt sich das auch mit den Bremsendingern aushalten…

Lasst die Mähnen wehen Eure Nelli