ich Nelli fahre in Urlaub!!! Mit der Madonna (hihi wahrscheinlich braucht die nen Blindenhund äh Noriker..)

Hui da bin ich aber schon aufgeregt, achte grad son bißchen auf meine schlanke Linie.. Weil wir fahren zu dem Phil!!! <3

Hach der Phil <3<3<3<3 Ob der mich wiedererkennt? Na bestimmt, der war soooo süüüss! Und voll männlich, bestimmt beschützt der mich vor allem was gruselig ist. Hach!! <3<3<3

Urlaub heisst ja vor allem chillen, essen, schlafen, chillen, essen, schlafen….  Aber ich glaube C. muss arbeiten, naja einer muss ja unser Heu besorgen. 😉

Hihi, das macht ja nix, da gucken wir zu! Bin schon voll gespannt, wie es so in einem Urlaub ist. Also gestern ist die C. mit dem rosanen Kasten angerumpelt gekommen und die packen den jetzt voll. So mit allem Agility Zeug. Naja,, vielleicht zeig ich dann denen im Urlaub wie das geht. Nur son bißchen, hab ja schliesslich Urlaub!!

Hier ist alles schön, das Zweibein von unserem ehemaligen Sorgennoriker Amira ist zur Zeit da und lernt mit der zusammen. Und dann darf die Amira nach Hause. Weiss ja jetzt wie sich son Pferd verhält und mit der kannste jetzt auch reiten. Am Anfang konnte die garnicht unsere Sprache, hm komisch. Hat auch immer nur alleine gestanden oder ist weggelaufen. C. hat dann recherchiert wo die herkommt. Die hat kein Glück im Leben bisher gehabt, musste angebunden in nem „Ständer“ (was das ist hat mir C. erklärt, voll schlimm!!!!) leben, und da ist noch viel mehr schlimmes passiert. Dann musste die nochn Fohlen bekommen und ist von Hinz nach Kunz geschickt worden.  Aber da geht’s heute nicht drum, nur deswegen kannte die auch keine richtigen Verhaltensweisen von uns und hat unsere „Sprache“ nicht verstanden. Und die Zweibeiner waren Luft für die, das ist die echt so durchgelaufen. Wusste aber garnicht, was die so da macht.DSCN0980

Naja nun ist voll „dicke“ mit unserer Chefin Askia, Amira darf immer mit an die Raufe und ist voll selbstbewusst geworden! Und die ist jetzt voll schön! Die hat schon gesagt, wenn die nach Hause kommt, zeigt die den Pferden da erstmal wo der Frosch die Locken hat. Die haben die nämlich früher gemobbt!!! Voll fies! Aber die Zeiten sind vorbei!

So! Ich geh jetzt mal n bißchen Sport machen( und dann vielleicht n klitzekleinen Happen schnappen….) Für den Phil <3

Lasst die Mähnen wehen!! Eure Nelli!