zu können ist echt toll!! Dann fühlt man sich mit einem Schlag sicherer und zufriedener, die ollen Verlustängste werden immer weniger. Da wirste echt viel gechillter mit der Zeit!! Allerdings gehören da immer zwei zu, einer der das Versprechen gibt und der andere, der darauf vertraut.. Klar soweit? Also bevor wir in den rosanen Kasten gestiegen sind, hat C. mir versprochen Nelli du kommst wieder mit nach Hause, wir machen nur einen Ausflug. N‘ bißchen skeptisch war ich ja, so nach früher, da hamse mir auch das blaue vom Himmel versprochen und dann?…

Aber bisher konnte ich mich auf C. immer verlassen, also bin ich eingestiegen. Vorher haben C. und ein paar andere vorne unseren ganzen Agilityparcours reingequetscht. Und noch unsere, also Madonna’s und meine, Sachen. Die war nämlich auch mit. DSCN1110

Dann sind wir hinten eingestiegen und „in Urlaub“ gefahren!!! Boah, das war vielleicht aufregend!! Vorne sind der Chef, die C. und die Hunde eingestiegen.

Ich war ganz tapfer!!! Auch als hinten die grosse Klappe zuging!!! Ist ja schließlich mein rosaner Kasten, dann muss ich da auch mal mit fahren!! Die Madonna war aber voll cool, hat son bißchen vor sich hin gebrummt und dann war auch alles gut. Nach einiger Zeit rumrumpeln ging dann die grosse Klappe wieder auf und wir durften aussteigen. HUI! Das war aber schick da im Urlaub! Voll schön, so überall mit Blumen und so und ich war total nervös, weil der Phil ja hier wohnt! Madonna und ich hatten zu zweit ein grosses Zimmer und all inclusive (sagt man doch so oder?) Haben uns voll wohlgefühlt, ich hatte zu Anfang schon noch son kleines bischen Stress, weil die anderen nicht mitwaren. Aber schließlich bin ich ja fast erwachsen, da kann man auch schon mal n Abenteuer starten!! DSCN1161das war unser Nachtzimmer,

tagsüber hatten wir n riesengrosses  🙂  )DSCN1152

C. musste erstmal arbeiten, wir hatten also Zeit uns einzugewöhnen. Und dann… ist doch tatsächlich der Phil bei uns vorbeigekommen!!! <3 <3 <3 oh mann! Ich hatte ganz weiche Knie! Der ist soooooo süß!!! DSCN1225

Wir ham dann kurz geschnackt und ich hab ihm die Madonna vorgestellt (Phil ist gottseidank nicht ihr Typ…) Dann musste der auch los, weil der den Kurs bei C. mitgemacht hat. Hach der Phil!!! <3 <3 <3

Und dann hat C. jeden Tag was schönes mit uns unternommen. Wir waren spazieren im Regen,DSCN1156DSCN1155 DSCN1133DSCN1142haben zusammen gechillt, Quatsch gemachtDSCN1200 DSCN1195 DSCN1189 DSCN1185  DSCN1173guckma, da mach ich ganz alleine

DSCN1171( aber das schönste war, dass C. endlich Zeit für uns hatte!)

und ich habe gelernt, das auch die Madonna immer wiederkommt (die war nur immer Reiten mit C.) und ich darauf vertrauen kann!DSCN1239

Ich hab immer zugeguckt, wie C. gearbeitet hat. Das macht die schon ganz gut! Und die hat ja jetzt sogar das Nelli-Prinzip schützen lassen. Im Prinzip bin ich quasi berühmt..  !!!

Das Nelli-Prinzip is ja nix anderes als wie uns verstehen und mit uns zusammen ein tolles Team zu bilden. Überall, am Boden, im Sattel oder sonstwo. Durch die Kraft, die in den Zweibeinern ist, die die aber oft verloren haben, weil die sich selbst nicht vertrauen. Da haste dann voll schöne Erlebnisse, wenn Du Dich drauf einlässt. Plötzlich vertrauen wir Pferde und folgen gerne, weil wir Sicherheit und Klarheit bekommen. Coole Sache!!!!

So mir qualmen die Hufe vom schreiben, ich geh jetzt mal nen Happen schnappen!!

Lasst die Mähnen wehen Eure Nelli