Bekannte Wege verlassen, sich auf Neuland wagen. EIGENTLICH gerne…. ABER!!…

Wenn da dieses ABER nicht im Weg stünde. Das macht es nochmal so schwer und ist völlig nutzlos, genau so wie das EIGENTLICH…

  •  Eigentlich macht der/die das immer so, wie ich es möchte, aber jetzt steht eben der „Wind“ ungünstig...
  • Aber wenn ich jetzt das so und so mache, passiert mir eigentlich immer das oder das...

 

Was wäre wenn?

Wenn wir das Eigentlich und das Aber für einige Zeit mal weglassen? Dann bliebe?

Das IST! Das Hier und Jetzt!     

Ohne Wenn und Aber..

Das Ist ist ein wunderbarer Zustand! Mit ihm erlebt man die verrücktesten Dinge.

Ein Wimpernschlag voll Glück zum Beispiel. Wenn mein Gegenüber mit mir in Kontakt geht und wir gemeinsam diesen wunderbaren Moment erfühlen.

Voll krass Spaß! Wenn wir, einfach so, dieses Jetzt als Anlass nehmen, um fröhlich und kindlich mit ihm um die Wette zu rennen.

Respekt! Wenn ich merke, meinem Gegenüber fehlt es an etwas. Vielleicht an Mut, kann ich jetzt mutig voranschreiten, ohne seine Angst zu werten, und helfe ihm vielleicht damit, mutiger zu werden. Einfach so, Aus Respekt.

Ist ja eigentlich ganz einfach…

    Genießt die Zeit!