Wer sind wir?

Das bin ich. Claudia Mosebach. Chefin. Visionärin. Reitlehrerin. Freidenkerin, Autorin und Lebenskünstlerin.

Aber vor allem: Mensch!

Mein Wunsch ist es, die Menschen wieder fühlen zu lassen, es ihnen zu ermöglichen, auf die eigene innere Stimme zu hören.

Dabei helfen mir meine vierbeinigen Assistenten. Und das Nelli-Prinzip®

Ich freue mich auf Euch!

 

Askia Noriker HSTB Stute *7.1.2007 Job: Chefin Spitzname : Big Mama

Mutter vom Habakuk und eine grossartige Persönlichkeit

Gut geritten und gefahren und meine „rechte“ Hand. Züchter sind Regina und Hans Wind.

Der Habakuk *13.05.2017 M: Askia V: Ha-Xeno

 

<3

Prinz * 14.05.2011    Tinker – Friesenmix

Bes. Familie Beneke

Ein reizender Junge mit grossem Herzen. Habakuks allerbester Lieblingsfreund neben dem Ponymann.

Santiano (Ponymann)

American Shetland Pony 17.04.2006

Stark, autark, wild! Liebenswert, lernbegierig, liebevoll!

Das eine schliesst das andere nicht aus, ein toller Typ!     

Ponymann

 

 

 

Mio (links) geboren 11.11.2017 und Deus geboren 5.5.2017

Braunviehochsen. Beide gehören zu Familie wie die Pferde und werden genauso gefordert, gefördert und vor allem Wert geschätzt und Liebgehabt.

 

 

Mio