Wer sind wir?

Das bin ich. Claudia. Visionärin. Reitlehrerin. Freidenkerin, Autorin. Entwicklerin des Nelli-Prinzip® und Lebenskünstlerin. Mein ganz grosser Wunsch ist es, die Menschen wieder ihre eigene Kraft fühlen zu lassen, denn diese ist ursprünglich in jedem von uns. Manchmal wird diese Kraft geschwächt. Durch die verschiedensten emotionalen Erlebnisse. Trauma entstehen, Ängste wachsen, Muster werden entwickelt. Ich helfe Ihnen mit meinem wunderbaren vierbeinigen Team wieder in die ureigenste Kraft zu kommen.

Askia Noriker HSTB Stute *7.1.2007

Askia ist sehr mütterlich, würdevoll und präsent, mit einem grossen Herzen. Sie behütet, leitet und beschützt. Ohne sich selber dabei zu verlieren. Meine linke und rechte Hand, mein Herz.

 Habakuk *13.05.2017 M: Askia V: He-Xeno

Der Habakuk. Mit der Stärke seines Vaters und der Würde seiner Mutter hat er es geschafft, trotz einer dramatischen Geschichte rund um Tierärzte, Kunstfehler und eines Herzstillstandes zu einem grossartigen jungen Mann heran zu wachsen. Er wird nicht in die Seminare mit eingebunden, darf er sich doch erstmal selber finden.

 

 

 

Prinz * 14.05.2011    Tinker – Friesenmix Bes. Familie Beneke

Prinz ist ein reizender Junge mit grossem Herzen. Ein Kumpeltyp, mit dem man durch Dick und Dünn gehen kann, durch seine liebevolle Ausstrahlung fliegen ihm die Herzen zu. Er hilft dabei, sich selbst zu vertrauen und auf sich selbst zu achten. Außerdem ist er Habakuks allerbester Lieblingsfreund.

Moro *19.07.2004 M: Anarquista de Omega (Paso-Fino) V: Lazzarino ( Grossesel)

Moro. Ein grosses Herz mit noch grösseren Ohren. So würde ich ihn bezeichnen. Sehr präsent, klar und bewusst, in jedem Moment. Beschützt die Schwachen und schafft es mit seiner ganz besonderen Ausstrahlung allen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

 

 

Santiano aka Ponymann, American Shetland Pony 17.04.2006
Stark, autark, wild! Liebenswert, schlau und sehr klar! Fordert von seinem Gegenüber auch absolute Klarheit. Ein grossartiger Typ!! 

 

 

Mio  geboren 11.11.2017 Braunviehochse

Mio, liebenswert, fröhlich und aufgeweckt. Er komplettiert mit seinem Bruder Deus die Familie. Mio geht immer mit offenem Herzen durch die Welt, ist dabei sehr geerdet.

 

 

Deus geb. 5.5.2017

Deus fängt auf, behütet und beschützt. Er hat einen unglaublichen Sinn für die Energie eines Gegenübers. Ein unglaublich liebevoller Kerl!

Mogli *4.12.2011 und Karl ( Karlsson vom Bökerhok, Welsh Corgi Cardigan) *27-11-2007

Karl hat mich durch viele Höhen, Tiefen, Länder und scheinbar ausweglose Situationen begleitet. Er ist so ein unglaublich starker,, lebenslustiger und selbstbewusster Kerl, der alle in seinem Dunstkreis sofort in seinen Bann zieht. Hat immer gute Laune und steckt einen damit an. Ich hoffe, ihn noch lange gesund an meiner Seite zu haben. Mogli ist Roxy`s Sohn. „Passiert trotz chemischer Kastration…“ Durch seinen Papa eine gute Portion HSH, die mich anfangs fast verzweifeln ließ, kam der Jagd und Hetztrieb der Mutter dazu, Heute ist er mein Schatten, super sensibler Begleiter. Wo Karl voller Begeisterung auf alles und jeden zustürmt, braucht Mogli viel Zeit und verbringt diese am liebsten mit mir. So unterschiedlich die Beiden sind, so dankbar in ich, solch tolle Begleiter zu haben.