Und schon wieder ist es fast vorbei. Es ist kurz vor 2019!

Ein ganzes Jahr!    365 Tage!    8760 Stunden!    525600 Minuten!    Oder auch 31536000 Sekunden!

Mal vergeht die Zeit gefühlt SEHR langsam.

Dann wiederum rennt sie nur so dahin!

Viele Momente passieren im Laufe eines Jahres. Positive und negative, fröhliche und traurige, laute und leise, schräge und schrille. Und noch viel mehr!

Und alle gehören zum Leben dazu! Bringen uns immer wieder ein Stückchen näher… Zu uns selbst. Auch die vermeintlichen doofen…

Ich möchte Danke sagen. Den Menschen, die mich durch das doch sehr turbulente Jahr 2018 begeitet haben. Die immer für mich da waren. Mir unendlich geholfen haben. Mir Kraft und Zuversicht gespendet haben, auch wenns mal richtig Sch…. war. Danke Ihr Lieben! Ich bin gesegnet, solche Freunde um mich zuhaben.

Und Danke an meine lieben Kunden, für Euer Vertrauen, Euren Mut, und Euer Durchhaltevermögen. Viele begleite ich nun schon über eine lange Zeit, und es ist immer wieder sehr berührend für mich, wenn Mensch und Pferd zu einem Team werden. Ich freue mich auf viele tolle Momente mit Euch in 2019!!!!

Heute im Hier und Jetzt geht es uns gut!

Der Habakuk entwickelt sich zu einem wunderschönen, sehr bewussten jungen Mann.

Askia und ich geniessen jeden Moment miteinander.

Der Ponymann ist den ganzen Tag mit Habakuk Sitting und Raufspielen beschäftigt.

Macht er mal Pause, übernimmt der Prinz.

Die Rinder haben sich zu wunderbaren Persönlichkeiten entwickelt, die jeden Tag sehr viel Freude bereiten.

Und die liebe Nelli ist und bleibt im Herzen immer bei uns!

Lass es Euch gutgehen und geniesst die Zeit!!!!