die beiden müssen nämlich im Einklang sein! Wieso das so ist und wer der Yin und wer der Yang ist weiss ich allerdings auch nicht… Glaube die sind so vom chinesischen Dings her, die Chinesen sagen ja auch immer, Körper Geist und Seele sollten im Einklang sein. Also ohne Yin kein Yang… Hihi, klingt voll lustig!!! 😉 Glaube bei mir sind die Beiden ganz gut verteilt, der eine sorgt dafür das ich genug esse… und der oder die andere (vielleicht sinds ja auch Mädchen…) sorgt dafür, dass ich genug chille, mit meinen Freundinnen kuschel, meinen Sport geniesse usw. Ich muss mal das Zweibein mit der tollen Mähne fragen, was das alles so bedeutet!!

Gestern hatten wir ja wieder unser Hoffest! Und ich war schon das zweitemal dabei (stolz bin!!) das gleiche Zweibein, was letztes Jahr mit mir das Turnen mit den kleinen Zweibeinern gemacht hat, der hab ich diesmal zeigen dürfen, was ich alles kann und so.. Also die hat mich echt ganz schnell durchschaut, hat dann zu C. gesagt, hmm die Nelli ist ja eine!! Ja was soll ich denn auch sonst sein?? Einer? 😉 Das war echt voll schön, wir durften den Besucherzweibeinern zeigen, was das Nelli-Prinzip in Echt ist! Und das geht ja voll gut mit Agility, weil wir da beide in Bewegung sind und die Zweibeiner echt aufpassen müssen. (weil sonst , wenn die nicht mehr in “ Kontakt“ mit uns sind, huschen wir auch gerne mal schwupps weg!! Doch, das war  ’n cooler Tag! Nur das Wetter hat uns immer wieder ’n Strich durch die Rechnung gemacht. Dann sind die Zweibeiner weggeflitzt, dahin wo die Essen und Trinken bekommen haben! Und dann sind se wiedergekommen, als es trocken war. (Weicheier!  😉 )

C. hat den Santiano das erste Mal  gezeigt,DSC_1792( auch sogar schon frei!) Der liebt die auch voll, und was ich ja auch noch lustig finde, so bei uns inner Herde, ist der immer öfter mit der Madonna zusammen. Also beide C. Pferde, Madonna meint allen Ernstes Sie ist klitzeklein, also passt das ja wieder. Die sind beide nämlich im falschen Körper geboren! Der Ponymann meint er ist der Grösste überhaupt!!

Aber was ich noch erzählen wollte, war ja wie toll das mit der J. gestern war! Also die könnte durchaus meine Freundin werden.DSC_1837 C. ist da bestimmt auch nicht sauer, die kann ja teilen!!! Die J. und die C. kennen sich ja schon voll lange und die J. hat schon ganz viel Unterricht und so bei C. gehabt. Deswegen kennt die sich auch so aus mit dem Nelli-Prinzip! Das gabs ja immer schon, nur jetzt hats auch nen Namen. Nämlich meinen!!!

Letzte Tage haben wir zusammen mit meiner Freundin Maloni und dem Ponymann nen Ausflug gemacht,DSCN1400 das war auch cool, ich durfte zwischendurch immer frei laufen und mir an den Büschen den Rücken kratzen… Das kitzelt voll schön! Sonst ist alles sehr ruhig und harmonisch hier, eigentlich alles wie immer!

Oh da kommt C. auf den Hof gerollt! (Also ihr Blechkasten…)

bis denn, lasst die Mähnen wehen und es Euch gutgehen!

Eure Nelli