+49 (0)173 953 5084 info@claudia-mosebach.de

darum ist es nicht weniger aufregend!! Vor ein paar Tagen noch schrieb ich über Seelenpferde und zwei- und vierbeinige Begleiter in bestimmten Zeiten.

Nun bin ich selber geflasht von dem was passiert ist. Aber ich freue mich unbändig, denn loslassen gehört zum Leben!

Eine liebe Freundin aus alten Gangpferdezeiten schrieb mich an, das ihr Mann einen Noriker sucht und sie diese Rasse näher kennenlernen möchten. Kurzum, wir haben uns verabredet und auf dem „Hof am Kornweg“ getroffen. Nach vielen Streicheleinheiten von vielen Händen, konnten sich Christof und Madonna garnichtmehr voneinander lösen…

Auch sintflutartiger Regen hat die traute Zweisamkeit nicht stören können. Tja und da ich reduzieren muss, alleine sind es einfach zuviele Pferde für mich, bin ich in mich gegangen. Habe mich gefragt , kann ich sie gehenlassen? Soviele Gedanken, aber ja, aber nein, aber ja, aber nein….  Und mittendrin das klare Bild: JA , es sollte so sein. Die Beiden haben ein so harmonisches Bild abgegeben.

Alles hat seine Zeit und wir hatten eine tolle Zeit!!! Nun freue ich mich, Madonna so gut untergebracht zu wissen! Sie bleibt in meinem Herzen immer das kleine weisse, leicht verpeilte Pferd!  Und ist nicht weit weg 🙂

MAS_6766