schön: https://menschpferdclaudiamosebach.wordpress.com/2015/07/10/schoen/

da hab ich ja schonmal über was schön eigentlich für mich ist, geschrieben.

Aber nu ist echt was verrücktes passiert! Am letzten Wochenende, glaube Samstag. Weiss aber nicht so genau, kam da son junges Zweibein mit ihrem Blechkasten angerollt und hat son grossen Kasten ausgepackt, der immer Klickgeräusche gemacht hat. (Kenn ich, heisst bei den Zweibeinern Kamera oder Fotoapparat! ) C. hat gesagt wir wollen jetzt Bilder machen auf denen man ganz genau sieht was ich so mit dem Nelli-Prinzip® meine. Also weil, wir verändern uns ja, wenn wir dem Nelli-Prinzip® folgen. Nich nur drinnen, sondern sehen dann auch irgendwann anders aus, weil was innendrin fühlen, strahlen wir ja auch nach aussendraussen aus. Klar soweit? Guckma, da war ich voll stolz und seh klasse aus13467849_1082545135153118_1296435245_o (weil C. in dem Moment immer gesagt hat, Hach die Nelli die macht das wie ein echtes Model! ) Obwohl das ja schon n bißchen gruselig war so mit Blitzen und so… Aber mal von Anfang an…

Also erstma am Samstag haben die Askia und ich frei in der Wiese laufen sollen. (Garnichso einfach… weil das Gras soooo hoch ist und ich im Laufen immer nen Happen schnappen musste!!! ) Irgendwann war dann genug und wir durften wieder chillen. Schon anstrengend son Leben als Model.

Dann kommts!!!! Am nächsten Morgen um 5!!!!!!! Uhr kamen C. und der Chef schon! Ich hab gedacht die spinnen! Aber nein, da wäre das Licht so toll! Pff.. morgens da hab ich noch die Augen zu, da seh ich kein Licht! Also C. mit Askia und mir und dem Ponymann  (den sieht man da nicht)los, Weg rauf , 13467628_1082411958499769_466729071_oWeg runter (war doof, weil ich den Ponymann nich ärgern durfte..) So Models müssen „gesittet“ und professionell sein!? Laaaaaaaangweilig! Aber auch sehr anstrengend. Die Askia hat das alles ganz gelassen geschafft, die kennt ja auch so Termine wo man „professionell“ und „gesittet“ sein muss! Als wir dann noch frei auf der Wiese so zusammenstehen und uns angucken, und nicht, und so, und anders machen mussten (C. hat immer gesagt wie wo und was) Da war ich echt froh, daß die Askia bei mir war. Und zwischendurch konnt ich nicht mehr, aber wir haben ganz viele Pausen gemacht. Aber guckma hier: 13509443_1082411798499785_1845119_o.jpgda kanste echt sehen wie sehr ich die Unterstützung von der Askia brauch! Da haben wir dann auch aufgehört, weil C. und das Fotozweibein gesagt haben, wir wollen die Nelli nicht überfordern , die darf jetzt erstmal wieder was essen gehen! Junge!!! Da war ich aber froh! Dann haben wir alle zusammen erstmal eine kleine Schlafpause gemacht! 13499849_1082428641831434_1292343624_o

Aber später dann haben die Zweibeiner in unserem „Trinkhaus“ sowas aufgebaut, was die Studio nannten. Da sind wir da immer einzeln rein und dann hats doll geblitzt, so wie bei Gewitter nur anders.

Askia und ich wollten ja zusammen, aber da war Zuwenig Platz! Haha, wir sind halt Zwölfen und keine Elfen! 🙂 Also ich da mit C. rein. Und dann hats geblitzt und dann hat auch immer noch der Ponymann voll Quatsch gemacht, der ist nämlich immer einfach so reingekommen und wollte auch geblitzdingst werden. Der ist echt manchmal anstrengend! Naja , auf jeden Fall  hier noch ein Bild vom Studio und mir. 13467731_1082531525154479_395197920_o (1)  Naja, was ich eigentlich sagen wollte ist das jeder, echt jeder irgendwie schön ist. So von innen raus, wenn er darf und sich traut..

Lasst die Mähnen wehen, bis neulich Eure Nelli