https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/ihre-meinung/video-bratwurst-oder-veggieburger-der-kampf-ums-essen-100.html

Letzten Donnerstag durfte ich im Rahmen der Sendung „ihre Meinung“ , moderiert von der grossartigen Bettina Böttinger meine Meinung zu diesem Thema kundtun. Für mich ist es mehr als eine Meinung, es ist eine Lebenseinstellung!

Ab Minute 21,13 hatte ich ca. 2,5 min .

Sarah Wiener sagt, wir müssen zurück zu kleinbäuerlichen Betrieben. Das wäre natürlich auch mein Wunsch, leider schwer realisierbar in unserer heutugen, schnellebigen Zeit.

Ich würde mir wünschen, dass die Menschen viel mehr Bewusstsein entwickeln! Für das was sie tun und auch für das, was sie ihrem Gegenüber „antun“ .

Es gibt kein Richtig und kein Falsch, nur eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Die sich mit jedem Gedanken, jedem Gefühl und jeder Tat verändert.

( Deepak Chopra)

Hier gibts mein Buch „im Dialog mit Nelli“  einfach auf den untenstehenden Link klicken!

https://tredition.de/autoren/claudia-mosebach-27717/im-dialog-mit-nelli-paperback-117815/