Ich wünsche mir…

daß jeder bei sich bleibt und nicht mit dem Finger auf andere zeigt.

Ich wünsche mir…

daß jeder den Schwächeren beschützt und nicht benützt.

Ich wünsche mir…

mehr Ehrlichkeit in dieser, unserer Welt; die schon fast auseinanderfällt.

Ich habe da so einige Wünsche. Und die nicht nur zu Weihnachten.

Sehnsüchte, Bedürfnisse und Träume, die mich antreiben, umtreiben, glücklich machen, aber auch Momente, die mich traurig werden lassen. Ohnmächtig vor Hilflosigkeit werden lassen. Wütend. Diese Gefühle gehören dazu… Ich respektiere sie, gebe ihnen möglichst wenig Raum, damit sie sich nicht ausbreiten können. Damit die warmen, weichen Gefühle und Momente in Erinnerung bleiben. Und das nicht nur zu Weihnachten.

Ich blicke dankbar zurück auf ein sehr bewegendes Jahr mit vielen Veränderungen. Veränderungen, die mich verändert haben. 

Jetzt ist die Zeit. Nicht morgen. Jetzt. Und aus Versehen ist es jetzt Wehnachten. 

Wir wünschen Dir…

Zeit für Dich.

Wir wünschen Dir…

den Mut Deine Träume zu verwirklichen.

Wir wünschen Dir…

den Mut zur Veränderung zu haben.

Wir wünschen Dir…  Alles Liebe