mit Hindernissen… Glaube so könnte man unser Wochenende bezeichnen. Wir, also die Madonna, der Santiano und ich, die Nelli, sind am Freitag in den rosanen Kasten gestiegen und ne Zeitlang durch die Gegend gerumpelt. Das kenn ich ja schon, ich weiss ja auch, dass wir immer wieder zurück nach Hause kommen, also alles ganz easy- Als wir angekommen sind hat C. uns einen tollen Paddock um den rosanen Kasten abgesteckt, so dass wir alle zusammen sein konnten. wir waren ja zuerst mit der C. alleine, weil die anderen erst Sa. nachgekommen sind. Das ist voll schön da wo wir waren, heisst Reitund Fahrverein Coesfeld- Lette. Wir wussten zwar nich was wir da sollen aber gut… Essen gut, Aussicht gut und dann kamen so ganz viele kleine Zweibeiner und haben uns gekuschelt und geputzt.12039219_1081067085263531_4456269632044814572_n Dann hat C. noch lange bei uns gesessen und das war voll schön! Hatten wir sie endlich mal nur für uns!!! Die ist dann irgendwann hinten in den rosanen Kasten mit den Hunden geklettert und hat da geschlafen. Hihi, voll lustig, die hatte da n richtiges Bett. Ab und zu haben wir mal nach ihr geguckt, man weiss ja dass Zweibeiner sich schonmal fürchten im Dunklen… Aber dann! Dann haben wir uns uns auf einmal fürchterlich gefürchtet, denn es hat zweimal laut geknallt und dann sind so Maschinen voll laut losgegangen. Die Madonna (naja die sieht ja auch nicht so gut..) ist vor Schreck den Zaun umgerannt (obwohl der gebissen hat, hat die vor Schreck garnicht gemerkt) Ponymann und ich mussten ja wohl mit, die kennt sich ja nicht aus hier. Wir sind dann so da voll durch die Gegend gelaufen, irgenwann haben wir die Madonna auch beruhigen können. Die is echt voll der Schisser!!! Ich hätt dem Krachmacher schon gezeigt wo es langgeht, aber durfte ich ja nicht, Santiano meinte ja, viel wichtiger ist das wir zusammenbleiben. OK! Hat er ja Recht…. Aber dann standen wir da und kannten uns nicht aus, da hab ich auch bißchen Schiss bekommen. Irgendwann haben wir dann Lichter von nem rollenden Kasten gesehen, in dem sass doch tatsächlich C. hintendrin. Die hat uns dann gerufen und ich kann Euch sagen!!! Ich war noch nie soooo froh sie zu sehen!!! Bin sofort zu ihr hin und die anderen auch und dann sind wir hinter dem rollenden Kasten hergelaufen bis zu da wo unser rosaner Kasten steht. Wir sind dann in ein anderes Paddock rein und haben erstmal n bißchen gegessen und gechillt. C. hat uns von ihrem Bett aber immer im Blick behalten. Glaube die hat nix geschlafen, sah morgens echt voll durch aus.  Achso ja, vielen lieben Dank an die Zweibeiner der Polizei aus Coesfeld!!! Die haben uns nämlich gefunden und die C. zu uns gebracht.

Samstag ging der Rummel dann da los, ich hab noch nie soviele wunderschöne Jungs auf einen Haufen gesehen!!! Die waren alle auch Kaltblüter wie wir, aber hiessen anders, so wie Rheinisch-Deutsch, Belgier, Holländer und noch viele mehr!! Soviel knackige Kerle!! Hach, wenn ich früher gewusst hätte WAS es für tolle Jungs gibt…Die haben mit ihren Zweibeinern voll wilde Sachen gemacht, so vor der Kutsche so, alleine, zu zweit, zu viert und sogar zu acht!!!! Cool!!!!

Wir hatten jeden Tag zwei Auftritte. Die Jenni und die Marleen sind extra gekommen um mit uns Vorführung zu machen!!  Konnten mal zeigen was wir so können!! Die C. hat mit nem kleinen Pferd von da gezeigt, dass man unsere Arbeit mit allen Pferden machen kann. Der war schon niedlich. Zuerst hat der voll Schiss vor allem gehabt, C. hat dem dann gezeigt wie es gehen kann und zum Schluss ist der echt sogar UNTER der Plane durch. Das war sonst meine Paradedisziplin! Naja, ok der hat das schon nicht schlecht gemacht, der Kleine. In der Zeit bin ich mit dem Chef losgezogen. Der und ich sind nämlich voll die Kumpels, der hat zwar nich so richtig Ahnung von Pferden, aber der gibt mir soviel Sicherheit und Zuversicht, echt cool! (jetzt weiss ich auch warum die C. den geheiratet oder wie das heisst, hat 😉  )

Ähm… wo war ich, achja also wir haben da die Hütte voll gerockt!! Der Santiano ist echt voll die Rampensau 😉 ich hab ja sowieso viel Spass dadran, weil die Sachen die C. mit den Pferden macht echt gut sind . Für alle, auch die Zweibeiner.. Tja und Madonna, die ist n bißchen verpeilt, zum einen sieht die ja nicht so gut (aber jetzt hat se den Ponymann, der ist quasi ihre Brille…) und die hat auch nicht soviel Spass an so wilden Sachen wie wir. Ist echt voll das Mädchen!!! Fehlt nur noch rosa in der Mähne.. Aber macht ja nix, die is unterm Sattel voll schön!! Das kann ich ja nicht so gut, so kann eben jeder was anderes.

In der zweiten Nacht sind wir umgezogen, zu Theo und Lisa und Maria, so hiessen die Zweibeiner von dem Hof. Da hatten wir nen grossen, schönen Paddock und ganz viele leckere Sachen bekommen, (ich hab ausnahmsweise auch nen Apfel bekommen!! ) Die hatten C., den Chef und uns eingeladen, weil sie meinten, da hätten wir mehr Ruhe!! das war auch wie Urlaub, dank an Euch lieben Zweibeiner!!!!!!

Ja, und am Sonntag hatten wir auch noch zwei Auftritte, die C. hatte drei, hat mit dem Pony nochmal was gezeigt und dann sind wir nach Hause gerumpelt. Hui das war ein aufregendes und tolles Wochenende, ich hoffe wir fahren nächstes Jahr wieder nach Coesfeld oder wie das heisst!!!

Lasst die Mähnen wehen!! Eure Nelli!