+49 (0)173 953 5084 info@claudia-mosebach.de

Seelenbaumelei mit geführtem Ochsenspaziergang

Die Seele baumeln lassen. In Ochsengeschwindigkeit die schöne Umgebung genießen.
Rindern beim Wiederkäuen zuzuschauen oder Pferden beim Grasen ist für mich das Friedvollste der Welt. Dieser selbstverständliche Rhythmus bringt Mensch wie Tier zur Ruhe. Gerne sitze ich
daneben und kann meinen Geist in Alpha-Wellen schwingen lassen.
Wo hat man noch die Gelegenheit so etwas zu erleben?
Hier bei mir: Meine Rinder und auch die Pferde, lassen uns gerne in ihre Herde wenn sie fressen, spielen, wiederkäuen oder auch ruhen.
Eine kleine feine Auszeit – Zeit nur für Sie.
Raus aus dem Alltag, entschleunigen, Atem holen, Kraft schöpfen für das was da kommt.


Ablauf: Wir lernen uns kennen und ich gebe eine kurze Vorstellung und Einweisung im Umgang
mit unseren Tieren. Danach gehen wir gemeinsam in die Herde und lassen sie auf uns wirken.
Die Hand im Fell, die Sonne auf der Haut, genießen Sie den tiefen Frieden.


Pro Person 38 ,– pro Stunde.
Erfahrungen mit Großtieren ist nicht erforderlich. Festes Schuhwerk ist empfehlenswert.  Auch ein geführter Spaziergang mit den Tieren ist möglich. Alle weiteren Fragen werden gerne telefonisch beantwortet

 

Datum

28. Mai 2022

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Letzte Beiträge