die Worte fangen ja alle mitm N an. Da kann ich mich fast nicht entscheiden… Aber ich glaube die wichtigste Neuigkeit ist neulich in Nepal… Denn mich (also die Nelli) kennt ihr ja schon, und was das Nelli-Prinzip ist, is ja auch schon allen klar.. Oder?

Wenn nicht, dann verfolgt doch mal diesen Blog von Anfang an, außerdem tippt C. wie wild mit ihren Hufen aufm PC rum und schreibt das für die Zweibeiner noch auf! So, jetzt aber zu was wirklich wichtigem:

Neulich in Nepal hat die Erde gebebt, das is so wie wenn man aufm Rüttelbrett steht, nur das rüttelt so doll, dass alle Zweibeinställe umgefallen sind und die ermen Zweibeiner dort jetzt nicht mehr wissen wohin. Außerdem haben sich da viele Zweibeiner voll wehgetan, weil das so überraschend kam. Da war ja dann auch direkt das ganze Essen und so weg. (Boah, wir habens echt gut, hier rüttelt höchstens mal C. oder die Tschännie, wenn wir Ponys uns nicht benehmen!!)

Irgendwann hat C. dann son Zweibeinmädchen im Fernsehen gesehen, die macht  Hilfe in Nepal,11017701_782357288513285_2555792223242591622_n(guckma das ist Alina von Mukta Nepal) also sammelt Papierschnipsel, damit die sich wieder was zu essen kaufen können. Die Idee fand C. so toll, das sie gesagt hat, wir vom Hof sammeln auch!

Samstag war dann voll was los… Da haben die Zweibeiner von uns alle aufgeräumt und alles schöngemacht. Und am Sonntag hat die C. morgens erst Unterricht gegeben und die Papierschnipsel, die die dafür bekommen hat, sind alle in eine Spardose gewandert. Dann haben andere Zweibeiner Kuchen mitgebracht und die haben voll viel von dem süssen Zeug gegessen, (aber nur wenn die auch Papierschnipsel in die Spardose gesteckt haben) Und nachmittags durften dann alle mal ausprobieren, wie das so ist mit Pferd und Agility und so überhaupt und so… Und ich durfte wieder mal allen zeigen wie es geht!!!! (Stolz Bin!!!) Und den ganzen Tag war voll schöne Sonne und so richtig lustige Stimmung unter den Zweibeinern!

Die waren dann auch voll lange so einfach bei uns aufm Paddock, ham da gestanden und mit C. und den anderen filosofiert, und der Eddie und die Melli haben sich dann extrem gechillt einfach so mal dazugelegt…DSC_1123 und am Ende des Tages waren alle Zweibeiner von uns voll glücklich, weil soviele bunte Papierschnipsel in der Spardose waren!! Jetzt schickt die C. das zu dem Zweibein und die kaufen dann Essen und so davon. Find ich voll cool!!!! Aproros Essen…. Ich glaube ich geh mal nen Happen schnappen, lasst die Mähnen wehen

Eure NelliDSC_1301guckma n paar von meinen Zweibeinern am Ende des Tages. C. war voll fertig, hatte nen Stich, nee nich Bienenstich… nen Sonnenstich!!!!.. und im Hintergrund MEIN rosaner Kasten!