sagt C.

In der letzten Zeit bin ich nicht zum Schreiben gekommen, da ich soviel zu tun hatte! C. hat ja leider zwei schwere Schicksalsschläge zu verarbeiten und da musste ich immer wieder hier und da mal als Helfer einspringen.

Aber nu is alles wieder voll gechillt. Jetzt hab ich mal wieder Zeit für nen kleinen Bericht.

Mann, mann, mann, da weiss ich garnicht wo ich anfangen soll.. Also, ich bin ja jetzt  etwas über drei Jahre hier. Seitdem bin ich ja nicht nur voll erwachsen geworden, sondern auch noch gesund! So im Körper und in der Seele. Die hängen ja zusammen.

Immer wieder habe ich in diesen drei Jahren mal Pflegezweibeiner gehabt und einmal (letztes Jahr) wollte C. mich sogar ganz weggeben. Hat se auch… Aber nur ganz kurz…

Ich hab mich da so schlecht benommen (so wie früher, beissen, hauen usw. )  und vor lauter Stress wieder angefangen zu husten. Dann bin ich nach drei Tagen wieder zurückgebracht worden. ( hihi, hat ja geklappt…)

Alle haben mich voll aufgeregt begrüsst und sich gefreut! Das ich wieder da bin! Die Zweibeiner standen da und hatten Wasser in den Augen. Komisch. Naja wird schon seinen Grund gehabt haben.

C. war danach irgendwie so anders zu mir. Hat gesagt, Du kleiner Bumerang, dann darfste eben bleiben. Muss ich ja auch! Sonst wäre das Nelli-Prinzip® nicht mehr komplett!

Seitdem ist alles anders. Ich bin nun so etwas wie eine Assistentin von C. Zeige den Zweibeinern in den Spiegelkursen was wie und wo ihre Energie ist und wie sie Bewusstsein für kleine Dinge entwickeln und ach undundund… Das mache ich zusammen mit dem Ponymann und dem Prinz. Die Askia ist ja im Mutterschutz. Hat also zur Zeit Pause. Die geht (ähm rollt…) jeden Tag mit C. spazieren.

Und letztens durfte ich doch tatsächlich einem netten Zweibein zeigen wie das mit dem Langzügel geht. Ich hab ganz viel Geduld mit der gehabt, weil die müssen ja erstmal ihren Körper und ihre Gedanken sortieren. Aber das war voll cool!

Abends war dann C. nochmal bei mir und hat sich bedankt.

Muss die garnicht, das mach ich gerne!!

Da hat sie  gesagt, ach Nelli….

Wunder dauern halt etwas länger!

Also bin ich ja jetzt sowas wie ein Wunder!! Cool!! Dann wünsche ich Euch einen wunderbaren Tag!